Das Dreigestirn

Das Dreigestirn:














 


Das Dreigestirn...

...hier noch einige Infos über uns!

Hier wollen wir uns mal kurz vorstellen und wie es eigentlich zu diesen echt verrückten Showacts gekommen ist.

Wer sind wir eigentlich?

Alle sind wir aktive Mitglieder unseres Heimatsverein der Heddemer Käwwern e.V. Frankfurt`s ältestem Fastnachtsverein mit der Prinzengarde des Frankfurter Prinzenpaares und kommen aus Frankfurt-Klaa Paris . (außerhalb der 5. Jahreszeit aus Frankfurt - Heddernheim)


  Luciano - ein eingefleischter, italienischer Heddernheimer Fastnachter und wie man in Klaa Paris sagt, ein "Käwwer". Bereits seit Fastnachter, ob als Gardist, Tänzer und zuletzt als Vortragender und Theaterspieler zugange. Er ist Gründer, Ideengeber und erste Ansprechperson des H3G
     
  Rosario - ebenfalls rassiger Italiener, der die Liebe zur Fastnacht durch die Geburt des Heddemer Dreigestirn entdeckte und sich mittlerweile das Jahr ohne die 5. Jahreszeit und dem H3G gar nicht mehr vorstellen möchte. Auch er ist Ideengeber und Mitbegründer des H3G
     
  Holger - auch ein waschechter Fastnachter, aber auf der musikalischen Ebene. Er spielte jahrelang mit im Musikzug der FKG Narrhalla 1948 e.V. die Trommel, bis er die Liebe zum Klamauk mit dem Heddemer Dreigestirn entdeckte, mitgründete und wie die anderen beiden Jungs dafür lebt und liebt.
     
Sascha  

Sascha - wie Luciano ein Käwwer, der seit seiner Kindheit durchgängig aktiver Fastnachter ist. Seit etwa drei Jahrn mit im Team. Wenn man ihn braucht... Sascha springt ein.
Wenn er nicht mit dem H3G unterwegs ist, ist er noch aktiv als Gardist und Tänzer auf der Bühne.

     
Stani  

Stani - unser Mädchen für alles. Er ist derjeniege, der uns in unserem eigenen Bus von der einen zur anderen Vorstellung / Auftritt fährt. Sich um die Abgabe der Musik kümmert, die Terminorganisation übernimmt und koodiniert. Auch Stani ist aktiver Fastnachter und war jahrelang Gardist und Tänzer der Heddemer Käwwern.

Wie sie sehen, sind wir alle Freunde und echte Fastnachter, Karnevaltisten mit Liebe zur Show, Comedy und Parodie und der Lust zu unterhalten und zu reisen.

Wir lieben es auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern und mitzureißen.

Also, wenn wir Sie nun neugierig gemacht haben, schaut Euch unsere Seite an, die verschiedenen Act`s und scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind für alles zu haben (naja...für fast alles ;-)

Wir, das Heddemer Dreigestirn, freuen uns darauf Euch mit einer, zwei oder auch drei unserer Darbietungen gute Laune zu überbringen.

Euer H3G Team




 


Kölsch Agentur
 
On Tour

Show Trailer:

portrait

Galerie:







       


Start | Das Dreigestirn | Galerie | Show Trailer | On Tour | Referenzen | Kontakt | Links | Impressum
---------------------------------------------------
© 2016 h3g