Das Dreigestirn

Das Dreigestirn:














 


H3G-Das sind wir!

Hier erhalten sie einige Eindrücke über die drei Künstler und das dahinterstehende Team des H3G Show.

Wir alle sind aktive Mitglieder unseres Heimatvereines des Heddemer Käwwern e.V., Frankfurt's ältestem Fastnachtsverein mit der Prinzengarde für das Frankfurter Fastnachts-Prinzenpaar.


  Luciano - Er ist seit seiner Kindheit ein eingefleischter Karnevalist und Heddernheimer durch und durch mit italienischen Wurzeln, halt ein "Käwwer" wie man in Frankfurt "Klaa Paris" sagt. Seine jahrelangen Erfahrungen als Gardist, Tänzer, Redner und seine Bühnenerfahrungen im Theaterbereich helfen ihn sehr als Showdesigner und Choreograph des H3G Team. Er ist erster Ansprechpartner und Gründer des Heddemer Dreigestirns.
     
  Rosario - Der "Italian Stallion" des Teams. Die Liebe zur Fastnacht entdeckte er durch die Geburt des Heddemer Dreigestirnes und er kann und möchte sich mittlerweile das Jahr ohne die 5. Jahreszeit und den dazugehörigen Auftritten gar nicht mehr vorstellen. Er ist einer der Mitbegründer und ein wichtiger Ideengeber des H3G.
     
  Holger - Das Finanzgenie des H3G, eben unser Schatzmeister und ebenfalls ein waschechter Fastnachter von klein auf. Seine Liebe zur Bühne erkannte er durch das Heddemer Dreigestirn und lässt dort seine jahrelangen Erfahrungen die er im Musikzug der FKG Narrhalla 1948 e.V. machte einfließen. Wie die anderen beiden Künstler der Truppe ist auch er ein Mitbegründer des H3G und lebt und liebt es das Publikum zu begeistern.
     
Robert   Robert unser Ersatzmann und Choreograph. Er ist eine große Stütze des H3G und ein unverzichtbares Teammitglied. Er beweist uns mit jedem seiner Einsätze für das Heddemer Dreigestirn wieviel Herzblut er, trotz seiner beengten Zeit, in unseren Showact einbringt.
     
Telly   Telly unser Mann für die Koordination, Socialmedia und Management. Wenn es um das Texte entwerfen und die Tourenplanung sowie das Managen der Auftritte geht ist er ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams und wir sind mehr als glücklich darüber das er unserem Team angehört.
     
Mümtaz   Mümtaz unser Fahrer und Bühnentechnischermitarbeiter. Er ist unsere treue Seele und hilft wo Not am Mann ist. Wir sind froh ihn als Teammitglied zu haben und das er seine Aufgabe mit soviel Enthusiasmus erledigt.
     
Andre   Andre ist unserer weitere Fahrer und Bühnentechnischermitarbeiter. Er ist außerdem einer der kreativen Köpfe des Heddemer Dreigestirn. Das er zu unserem Team gestoßen ist, ist eine große Bereicherung für uns.
.

Wie sie anhand unserer Profile sehen können sind wir nicht nur ein Fastnacht und Karneval begeistertes Team, uns verbindet ferner die gemeinsame Freude das Publikum zu begeistern.

Das gesammte Heddemer Dreigestirn dankt ihnen für ihr Interesse an uns und wir hoffen das sie einen kleinen Eindruck von uns bekommen konnten.




 
Hauptsponsor
Hauptsponsor Thomas Holzinger Wüstenrot




Heddemer Dreigestirn auf Instagram
Heddemer Dreigestirn auf Youtube


Kölsch Agentur

Heddernheim.de

 
On Tour

Show Trailer:

portrait

Galerie:







       


Start | Das Dreigestirn | Galerie | Show Trailer | On Tour | Referenzen | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung
---------------------------------------------------
© 2018 h3g