elements stellt sich vor

Partner des Heddemer Dreigestirn H3G: elements ELEMENTS  – Bad, Heizung, Energie. Mit ELEMENTS bieten wir Dir den Komplettservice für Dein neues Bad und Erlebniswelten rund um die Haustechnik. In unserer Bad-Ausstellung findest du alles, was dein Badezimmer zu einer einzigartigen Erlebniswelt macht: Waschtische, Armaturen, Duschwände, Badewannen und Accessoires. In unserer Ausstellung Heizung und Energie findest…

Details

Die Allianz Schmitt Heddernheim stellt sich vor

Partner des Heddemer Dreigestirn H3G: Allianz Schmitt Heddernheim Wir sind eine Generalvertretung der Allianz in Frankfurt Heddernheim und vermitteln im Bereich Vorsorge, Versicherungen und Vermögen. Wir helfen Dir gerne bei Deiner individuellen Planung für das Leben, denn dieses steht bei uns im Vordergrund.  Es gibt uns seit dem 01.01.1998.  Da es gerade in dieser so…

Details

RE/MAX Frank Sigge stellt sich vor

Partner des Heddemer Dreigestirn H3G: RE/MAX Frank Sigge Setzen Sie auf den richtigen Partner und lassen Sie sich von unserer Leistung überzeugen!   Wir, Re/MAX Central Frankfurt, sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern ist uns ebenso wichtig, wie ein vertrauensvoller Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern. Dank unserer langjährigen…

Details

H3G – Heddemer Dreigestirn in der FAZ

H3G – Heddemer Dreigestirn in der FAZ Manchmal trauen wir unseren Augen selbst nicht so recht. Waren wir schon ein bisschen stolz, als Stefanie von Stechow uns für einen Artikel in der FAZ kontaktiert hat, so waren wir dann heute morgen glatt ein bisschen sprachlos, was für eine Präsenz wir bekommen haben und wie ausführlich…

Details

WDR 4 Jeck Duell 2019 mit H3G

WDR 4 Jeck Duell 2019 mit H3G Und wieder gibt es etwas zum Voten. Wir drei Hessen mitten im Kölner Karneval. Das ist so neu ja nicht. Aber nun sind wir auch nominiert beim WDR 4 Jeck Duell 2019, der Karnevals-Hitparade. Und da entscheidet neben einer Fachjury Ihr, liebe Fans, Radio-Hörerinnen und Hörer, wer am…

Details

Und dann die Hände Hoch!

Heddemer Dreigestirn H3G mit neuem Gute-Laune-Hit »Und dann die Hände hoch!« Hallo Liebe Fans und Freunde des H3G. Unseren neuen Party- und Gute-Laune-Hit »Und dann die Hände hoch« könnt ihr euch ab sofort auf iTunes und Amazone Prime kostenpflichtig downloaden. Wir würden uns über Feedback von euch freuen und hoffen auf viele Downloads unseres neuen…

Details

Ajuja – Karneval in Köln

ajuja – KARNEVAL IN KÖLN und das Heddemer Dreigestirn ist dabei. Endlich ist es soweit, die erste Veröffentlichung unseres neuen Partyhits »Und dann die Hände hoch« auf der Karneval-Hit-CD »AJUJA«. Wir sind also mit von der Partie oder Party!  Danke Micky Brühl und Günter Weber von Meen-Music für eure Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Wer unser Lied hören…

Details

Micky Brühl, H3G und unsere geliebte KölschAgentur

Wir und Micky Brühl in Köln Die KölschAgentur, die uns exklusiv im Kölner Raum betreut, hat einen schönen Beitrag veröffentlicht, in dem ihr nachlesen könnt, was wir mit Micky Brühl gemacht haben und machen durften. Es war großartig, wie hier gerne selber lesen könnt… Und an dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an Margret…

Details