H3G – Heddemer Dreigestirn in der FAZ

H3G – Heddemer Dreigestirn in der FAZ Manchmal trauen wir unseren Augen selbst nicht so recht. Waren wir schon ein bisschen stolz, als Stefanie von Stechow uns für einen Artikel in der FAZ kontaktiert hat, so waren wir dann heute morgen glatt ein bisschen sprachlos, was für eine Präsenz wir bekommen haben und wie ausführlich…

Details

WDR 4 Jeck Duell 2019 mit H3G

WDR 4 Jeck Duell 2019 mit H3G Und wieder gibt es etwas zum Voten. Wir drei Hessen mitten im Kölner Karneval. Das ist so neu ja nicht. Aber nun sind wir auch nominiert beim WDR 4 Jeck Duell 2019, der Karnevals-Hitparade. Und da entscheidet neben einer Fachjury Ihr, liebe Fans, Radio-Hörerinnen und Hörer, wer am…

Details

Und dann die Hände Hoch!

Heddemer Dreigestirn H3G mit neuem Gute-Laune-Hit »Und dann die Hände hoch!« Hallo Liebe Fans und Freunde des H3G. Unseren neuen Party- und Gute-Laune-Hit »Und dann die Hände hoch« könnt ihr euch ab sofort auf iTunes und Amazone Prime kostenpflichtig downloaden. Wir würden uns über Feedback von euch freuen und hoffen auf viele Downloads unseres neuen…

Details

Ajuja – Karneval in Köln

ajuja – KARNEVAL IN KÖLN und das Heddemer Dreigestirn ist dabei. Endlich ist es soweit, die erste Veröffentlichung unseres neuen Partyhits »Und dann die Hände hoch« auf der Karneval-Hit-CD »AJUJA«. Wir sind also mit von der Partie oder Party!  Danke Micky Brühl und Günter Weber von Meen-Music für eure Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Wer unser Lied hören…

Details

Micky Brühl, H3G und unsere geliebte KölschAgentur

Wir und Micky Brühl in Köln Die KölschAgentur, die uns exklusiv im Kölner Raum betreut, hat einen schönen Beitrag veröffentlicht, in dem ihr nachlesen könnt, was wir mit Micky Brühl gemacht haben und machen durften. Es war großartig, wie hier gerne selber lesen könnt… Und an dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an Margret…

Details

Das Heddemer Dreigestirn beim RTL Supertalent

Luciano, Rosario und Holger bei Dieter Bohlen, Sylvie und Bruce Was sollen wir sagen? Wir haben es getan. Wir waren da. Wir waren dabei. Das Heddemer Dreigestirn H3G, wir drei Hessener Jungs, beim RTL Supertalent. Wir waren bei  Dieter, Sylvie und Bruce. Und es hat so unwahrscheinlich Spaß gemacht. Der Wahnsinn. Irre. Wir sind schlicht…

Details

Folgt dem Heddemer Dreigestirn auf facebook

Luciano, Rosario und Holger gibt’s auch auf facebook. Selbstverständlich und auch sehr regelmäßig findet ihr uns auch auf facebook. Und natürlich würden wir drei uns riesig freuen, wenn ihr uns auch dort folgt und verfolgt… Die kleinen Neuigkeiten von unterwegs gibt’s nämlich meist dort und ein Like zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht. 

Details